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Mission 01 - Einsamer Wächter Mit Tanja sollten zuerst die Dreadnoughts im
Wasser mit Sprengsätzen versenkt werden. Dann geht es mit Tanja weiter in Richtung Norden zu Fort Bradley.
Anschließend kannst du mit Tanja und ca. 10 GIs die gegnerische Basis platt machen. Die Gebäude
können schnell von Tanja in die Luft gejagt werden, die Panzer sollten die GIs übernehmen.
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Mission 02 - Adlerdämmerung Nachdem mit Tanja die beiden Flak-Geschütze
eliminiert wurden, können die Rocketeers die Geschütze sicher aus der Luft angreifen. Danach werden mit den
Ingenieuren die Gebäude eingenommen. Mit fünf Panzern als Verstärkung kannst du mit Tanja dann im Norden
der gegnerischen Basis angreifen. Die beiden Kraftwerke können vernichtet werden und etwas weiter westlich kannst
du dich mit der Sprengung von Fässern einen weiteren Zugang zur Basis schaffen. Dann kann Tanja aufräumen;
die Panzer sollten die Flak-Laster von Tanja fernhalten.
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Mission 03 - Für Volk und Vaterland Zunächst
sollte eine Basis errichtet werden. Wenn das Jefferson Memorial, welches sich direkt über der Basis befindet,
repariert, gibt es zwei Kisten zur Belohnung. Die Gebäude südlich der Basis sollten von GIs besetzt und von
Ingenieuren repariert werden. Im Südwesten befindet sich noch ein Krankenhaus, welches noch besetzt werden kann.
Ein großartiger Ausbau der Armee ist nicht notwendig, dafür sollten drei oder vier Airforce-HQ und mit
Harriern ausgestattet werden. Ein bis zwei Harrier können in die nordöstliche Ecke der Karte fliegen, wo du
das Leuchtfeuer entdecken solltest. Dieses kannst du dann mit allen verfügbaren Harriern angreifen und vernichten.
Dann wird noch der Präsident ausgeflogen und die Mission ist erfolgreich abgeschlossen.
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Mission 4 - Letzte Chance
Ausgetrickst: Ohne Umwege kann der Gegner direkt besiegt werden Hauptsächliches Ziel ist es, den
Psycho-Verstärker zu zerstören.Also warum noch vorher eine Basis aufbauen? Als erste sollte man den
Geschützturm am Kay mit den Rocketeers zertören. Dann direkt in Richtung Norden mit den Zerstörern
fahren, und die ersten 2 U-Bote der Sowjets einfach versenken. Dann weiter Richtung Norden, ohne Rückicht auf
feindliche U-Boote, wo sich der Psycho-Verstärker befindet. Dieser kann mit den Zerstörern schnell vernichtet
werden und die Mission ist schon erledigt.
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Mission 5 - Dunkle Nacht
Als Erstes können die Einheiten im Südwesten erschossen werden.Tip : Auch die Geschütztürme
sprengen und nach Süden gehen. Da erscheint eine Kiste. Mit Tanja einnehmen, damit wird die Geschwindigkeit von
ihr erhöht. Zur Verstärkung kannst du im Südosten drei GIs auffinden. Anschließend geht es weiter
in Richtung Norden, wo die rechte Teslaspule von einem Schuss von Tanja auf die Fässer zerstört werden kann.
Die Spione sollten sich als gegnerische Einheiten tarnen und die beiden Kraftwerke einnehmen (Tipp: Man kann auch alle
drei Telaspulen mit Tanja sprengen. Voricht: Die dritte Teslaspule befindet sich im Norden!!); der dritte Spion kann
dann das Forschungslabor einnehmen. Tanja sollte aufpassen, dass der Spion nicht einem Wachhund zum Opfer fällt
und sollte zudem noch die Tesla-Spule, die sich dort befindet zerstören. Nachdem die Standorte der Raketensilos
bekannt gegeben wurden, kann Tanja die Kraftwerke zerstören, damit es keine Probleme mit den Tesla-Spulen gibt.
Nun geht es weiter zum Stützpunkt mit dem Raketensilo im Nordosten, zu der man sich mithilfe der Fässer an
der westlichen Mauer Zugang verschafft. Um zur nächsten Basis zu kommen, gibt es zwei Möglichkeiten:
Bei der ersten musst du erstmal ganz in den Norden und dort am oberen Kartenrand an den Tesla-Spulen vorbei bis
zu den Fässern gehen. Diese zerstörst du und verlässt anschließend die Basis über den
westlichen Eingang. Etwas weiter im Südwesten befinden sich Einheiten zur Verstärkung. Bei der zweiten
Möglichkeit gehst du direkt unter der nördlichen Bassis vorbei, und kommst direkt zu der Verstärkung.
Mit dem Panzer kannst du schnell ein Loch in die Mauer westlich des Raketensilos schießen. Nun kannst du das
letzte Raketensilo zerstören. |
Mission 6 - Freiheit
Anfangs sollte wieder eine Basis ausgebaut werden, damit die Basis gesichert ist. Es empfiehlt sich die Gebäude
nördlich der Basis zur Sicherung einzunehmen und zwischendurch von Ingenieuren reparieren zu lassen. (Bild 1). Im
Südosten die Brücken mit ca. 20 Rocketeers zu sichern.(Bild 2) Später sollte man die Brücke im
Norden mit ca. 20 Rocketeers sichern. Auch sollte man die Basis südöstlich mit Prismatürmen
verstärken.Sowohl im Norden als auch im Süden der Basis sollten sich GIs vergraben, die angreifende Einheiten
abwehren können. Im Nordwesten befindet sich noch ein Krankenhaus, welches du einnehmen kannst. Da von dort auch
viele Gegner kommen, solltest du zudem noch einige GIs platzieren. Hast du viele Panzer errichtet, kannst du die Basis
im Südosten angreifen. Dort befindet sich das Jefferson Memorial, welches du reparieren solltest, um eine
Belohnungskiste zu bekommen. Dann solltest du noch viele weitere Panzer bauen, um anschließend die Basis im
Nordosten ebenfalls zu vernichten. Sind alle gegnerischen Einheiten besiegt, hast du die Mission geschafft.
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Mission 7 - Hohe See Zuerst ist es wichtig die angreifenden Einheiten zu vernichten und die Flotte noch um
ca. drei Zerstörer und zwei Ägäis-Kreuzer erweitern. Die Einheiten sollten dann bei der südlichen
Engstelle platzieren, zwei Zerstörer jedoch auch noch etwas weiter bei der Basis, falls die gegnerischen
Flak-Schiffe durchkommen. Auch zwei Ägäis-Kreuzer sollten noch bei der Werft bleiben, um die vorbeifliegenden
Flugzeuge abschießen zu können, damit die gegnerischen Fallschirmspringer gar nicht erst zum Absprung
kommen. Nun können erstmal f%uuml;nf Amphibien-BMT gebaut werden. Der erste kann mit einem Ingenieur und ein paar
GIs besetzt in den Norden zum Flughafen fahren. Dieser kann dann eingenommen werden und daneben kann noch eine
Raffinerie errichtet werden. Die anderen vier BMT sollten voll mit Panzern beladen werden und ebenfalls zum Flughafen
geschickt werden. Die GIs sollten die beiden Gebäude besetzen. Um die Atombombe sollte man sich im besten Falle
keine Sorgen machen, da diese meist auf die Werft abgefeuert wird. Aus dem Grunde sollten aber vorher die umliegenden
Schiffe in Sicherheit gebracht werden. Die BMT beim Flughafen sollten nun in den Nordwesten schwimmen und dann
südlich am Festland die Panzer ausfahren lassen. Das Ziel ist ganz klar das Raketensilo. Ist das erstmal
vernichtet hat man jedenfalls vor Atomschlägen die Ruhe. Die Einheiten werden dort keine Überlebenschance
haben, daher sollten diese zumindest so viel kaputt machen, wie es nur geht. Nun solltest du auch genug Geld haben, um
ca. 15 mit Panzern besetzte BMT in den Nordosten schicken kannst. Zudem kannst du auch noch im Süden der Basis mit
ein paar Flugzeugträgern angreifen, die jedoch von Zerstörern und Ägäis-Kreuzern begleitet werden
sollten. Die Mission ist dann erledigt, wenn du alle sowjetischen Gebäude zerstört hast.
Die Operation Hohe See der Alliierten kann man ruck zuck für sich entscheiden, wenn man gleich zu Beginn der Mission
einen Haufen Rocketeers baut und mit diesen nach Nordwesten auf die Insel fliegt. Hier das anrückende Baufahrzeug und
seinen Begleitschutz vernichten und - Mission gewonnen.
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Mission 8 - Freier Zugang Über die Brücke geht es weit in Richtung Westen, bis man südlich
der Basis angekommen ist. Hier musst du die Fässer am östlichen Eingang sprengen, damit Tanja ohne Gefahr die
beiden Kraftwerke erreichen und sprengen kann. Nun kann Tanja noch schnell die beiden Tesla-Spulen zerstören und
die Ingenieure nehmen das Leuchtfeuer ein. Nun kann im Süden eine Basis errichten werden, Tanja sollte sich mit
ihrem Team ebenfalls dorthin begeben. Ist der zweite Schwung Verstärkung mit Prisma-Panzern angekommen, kann man
mit den vorhandenen Panzern sofort zur gegnerischen Basis fahren, um dort Bauhof, Waffenfabrik und Kaserne zu
vernichten. Somit sollte der Sieg gegen die Sowjets kein gro&zlig;es Problem werden. Nachdem die Basis zerstört
ist, werden die verfügbaren gegnerischen Einheiten alle die Basis angreifen. Diese können aber mit
Leichtigkeit von Tanja und den GIs abgewehrt werden. Nun müssen ggf. noch verbliebene Einheiten und Gebäude
vernichtet werden. Ein paar Sowjets befinden sich noch nördlich der ehem. Basis in einem Sandsack-Kreis.
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Mission 9 - Sonnentempel Zuerst solltest du die Freiheitskämpfer im Norden befreien, indem jeweils die
beiden Wachleute getötet werden. Anschließend kann ein Ingenieur den Flughafen im Nordwesten einnehmen, um
weitere Verstärkungen zu ermöglichen. Dieser sollte aber von GIs beschützt werden, da die gegnerischen
Einheiten ihn sonst wieder zurückerobern. Der Nighthawk kann kurz dafür genutzt werden, um die Fässer in
die Luft zu sprengen und den Geschützturm zu zerstören, dann weiter in den Süden fliegen, wo sich am
rechten Rand weitere Fässer befinden, die gesprengt werden können. Noch weiter im Süden sind ebenfalls F
ässer, die du mit dem Nighthawk zerstören kannst. Nun kannst du dort noch das Kraftwerk zerstören und
den Nighthawk dann aber auch wieder in Sicherheit bringen. Nun sollten sich die Seals mit zwei Ingenieuren zum ersten
Prisma-Turm, welche als Maya-Pyramide getarnt ist, gehen. Dort werden dann der Prisma-Turm und das Kraftwerk daneben
eingenommen. Angreifende Panzer können mit dem Prisma-Turm vernichtet werden, die anderen Gebäude können
nun mit dem Seals zerstört werden.
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Mission 10 - Fata Morgana Schnell sollte die Basis an den Ecken oben und rechts mit GIs, je einem
zusätzlichen Prisma-Turm außerhalb der Mauer und ein paar Panzern gesichert werden, denn schon schnell
kommen die ersten Angreifer. Zudem darfst du nicht vergessen, eine Raffinerie zu errichten. Acht geben solltest du
des Weiteren auf die gegnerischen Raketenpanzer, die dich von der Ferne attackieren. Sind die ersten Angriffe
abgewehrt, solltest du den Mobilen Bauhof zu Einsteins Labor schicken und dort eine zweite Basis errichten, wo du
eine weitere Raffinerie baust. Die Basis sollte von ein paar GIs und den bereits vorhandenen Mirage-Panzern bewacht
werden. Denn dort hast du mit dem bunten Erz eine gute Einnahmequelle.Im Südwesten befindet sich noch eine
beschädigte Raffinerie, die von einem Ingenieur eingenommen und repariert werden kann. In der Belohnungskiste
befindet sich der dazugehörige Sammler. Im Westen befindet sich zudem noch ein technologie-Vorposten und auf
einer kleinen Insel noch eine Kiste, an die ein Seal gelangen kann. Nun kannst dich mit Prisma- und Mirage-Panzern
auf den Weg machen und eine Basis nach der anderen zu vernichten. Die Gegenwehr wird sehr gering sein.
Schnelle Lösung:
So wie oben die Bassis gut bewachen, nur die GI's an Ort und Stelle eingraben lassen, sofort eine Raffinerie bauen, zugleich einen Prisma-Turm bauen und auch 1 Ingenieur und 28 Rocketeers, welche nördlich der Basis sich in Auftrag geben. Wenn der Ansturm auf die Basis beginnt, mußt du nur schauen, daß genügend Strom da ist. Dann brauchst du nur auf den Süden und Norden achten. Der Osten wird durch die Prisma-Säulen geschützt. Sind die ersten Angriffe vorbei, sammle im Norden ca 20 Rocketeers. Mit diesen fliegst du direkt nach Norden, wo der Erzsammler das Erz einsammelt. Jetzt fliegst du nach Osten und zerstörst den Atomreaktor. Du verlierst zwar ein paar Einheiten, aber nachdem der erste Gegner zuwenig Strom hat, fällt seine Luftverteidigung aus. Dann kannst du in Ruhe noch ein zwei Kraftwerke ausschalten und dann den Bauhof. Kein Bauhof - keine neuen Gebäude!! Nur die Kaserne sollte am Schluss erst zerstört werden. Mit den anderen zwei Gegnern verfahrst du gleich. Facit, Ein recht schneller und unkomplizierter Sieg.
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Mission 11 - Fallout Der erste Schritt ist die Basis auszubauen und genügend Einheiten bereit zu
haben, wenn gegnerische Fallschirmspringer auf der Insel landen. Die Raffinerie im Norden sollte sofort von einem
Prisma-Turm beschützt werden, da diese ebenfalls sehr schnell angegriffen wird. Ist die erste Angriffswelle
abgewehrt solltest du die nördliche Brücke am Besten von Mirage-Panzern absichern. Mit dem Bau der
Chronosphäre kannst du erstmal warten, solange die gegnerischen Raketensilos noch nicht gezeigt wurden.
Wichtig ist, dass du deine Basis gut gegen die Gegner sicherstund schon mal viele Prisma- und Mirage-Panzer baust.
Südlich der Brücke solltest du noch einige Delfine bereithalten, damit die Dreadnoughts nicht die Basis
zerstören. Sind die Raketensilos sichtbar, solltest du so viele Prisma- und Mirage-Panzer wie möglich in
die gegnerische Basis bringen. Die geeignetste Stelle ist westlich der Basis, damit du die Fässer sprengen
kannst und dann sofort beiden Atomkraftwerke zerstören kannst. Dann sollte die Zeit für die Atombombe
erstmal stehen bleiben. Für weitere Angriffe kann man auch mit genügend Harriern sorgen. Nach und nach
können weitere Panzer durch die Chronosphäre geschickt werden, um die Raketensilos zu zerstören.
Sind alle zerstört, hast du auch diese Mission gemeistert.
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Mission 12 - Chrono-Sturm Damit die Verstärkung eintreffen kann, musst du das Kraftwerk in der Mitte
zerstören. Schnell solltest du deine Basis in alle Richtungen absichern, am Besten mit GIs, da die Panzer
schnell den Spinnen zum Opfer fallen. Die Waffenfabrik solltest du möglichst weit weg von dem Rest der Basis
bauen, da dies das Ziel der Atomrakete sein wird. Mit der Chronosphäre sollten möglichst viele Panzer
direkt unterhalb des Raketensilos abgesetzt werden, damit dieses schnellstmöglich vernichtet werden kann.
Der gleiche Vorgang wird mit dem Eisernen Vorhang wiederholt. Das wichtigste Ziel sind jetzt noch die Einheiten
beim Kremel, welche man am Besten erst mit dem Gewittersturm schwächen könnte und dann mit
Mirage-Panzern, die durch die Chronosphäre geschickt werden, endgültig zerstört. Nach zwei Versuchen
sollten dort dann auch die Elitetruppen besiegt sein. Nun kann Tanja in Ruhe in den Kreml wandern und sich Romanow
schnappen. |
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Mission 1 - Morgenröte
Als Erstes solltest du eine Raffinerie, eine Kaserne und ein Kraftwerk errichten und
anschließend vorsorglich schon mal 6 Ingenieure ausbilden und zur Seite stellen. Von dem restlichen Geld
können Rekruten ausgebildet werden. Wenn du genügend Rekruten hast, 30 sollten ausreichen, solltest du in
Richtung Norden zur Basis der Alliierten gehen. Dort sollten alle GIs und Patriot-Raketen ausgeschaltet werden. Die
Ingenieure können dann die Kaserne und die Kraftwerke einnehmen und die Brücke reparieren. Um etwas Geld zu
verdienen kannst du die Kraftwerke verkaufen; die Kaserne kannst du als Primär auswählen, damit die Einheiten
nicht so weit laufen müssen. Nun kann die Einheit etwas vergrö&zlig;ert werden und die Basis im Westen platt
gemacht werden. Dort sollte der Flughafen eingenommen werden, die anderen Gebäude können auch wieder
eingenommen und verkauft werden. Nachdem evtl. wieder weitere Einheiten ausgebildet wurden, kann man mit der gesamten
Armee nach Norden ziehen, um nun das Pentagon zu vernichten.
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Mission 2 - Feindliche Küste
Nachdem die gegnerischen Einheiten vernichtet wurden, errichtest du deine Basis.
Die gegnerischen Raffinerien solltest du stehen lassen. Wenn du eine Kaserne errichtest hast, schickst du zwei
Ingenieure in die Raffinerien. Eine der Raffinerien sollte verkauft werden. Zunächst sollte auch schnell eine Werft
errichtet werden, um dort ein paar U-Boote herzustellen. Nach kurzer Zeit solltest du U-Boote zur Verstärkung
bekommen, um die angreifenden Zerstörer der Alliierten versenken zu können. Sofern du schon ein paar U-Boote
hergestellt hast, kannst du die restlichen Zerstörer angreifen und im Südwesten die Werft der Alliierten
zerstören. Die Hälfte der Flotte kann dort für den Fall, dass eine weitere Werft errichtet wird, stehen
bleiben. Die andere kann zurückkehren, falls noch weitere Zerstörer auftauchen sollten, um die eigene Basis
anzugreifen. Als nächstes kannst du mit ein paar Panzern und vielen Rekruten in den Südwesten ziehen und die
gegnerische Basis stürmen. |
Mission 3 - Big Apple Zuerst solltest du wieder eine Basis errichten und drei Ingenieure in die
Ölfördertürme im Süden schicken. Gegenüber den Türmen befindet sich ein Hochhaus, welches
du vorsorglich mit Rekruten besetzen solltest. Dann solltest du viele Rekruten und ein paar Panzer bauen und diese in
den Nordosten schicken, wo sich eine Waffenfabrik befindet. Diese solltest du einnehmen und möglichst viele IBF
bauen, welche beim Angriff und der späteren Verteidigung sehr nützlich sein werden. Ein paar Ingenieure
solltest du noch ausbilden, das restliche Geld kannst du für Rekruten und IBF verbrauchen. Jetzt wartet im Norden
noch das Forschungslabor. Dort solltest du auch wieder ein paar Gebäude, bis auf das Labor, einnehmen und alle
Einheiten vernichten. Wenn du viele IBF um das Labor herum platziert hast, dann kannst du das Labor einnehmen. Nun
sollte das Bewachen des Psycho-Leuchtfeuers auch kein großes Problem mehr werden.
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Mission 4 - Heimatfront
Bei dieser Mission gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten. Bei der ersten Möglichkeit musst du schnell sein
und dann auch noch viel Glück haben. Du solltest schnellstmöglich ca. sechs U-Boote herstellen und diese vor
der Invasion in den Osten schicken. Wichtig ist, dass du Rekruten ausbildest und ein paar Flag-Kanonen aufstellst, da
du zwischendurch von Flugzeugen angegriffen wirst. Kurze Zeit nach der Invasion werden Amphibien-BMT eintreffen. In
einem davon ist auch der Mobile Bauhof der Alliierten. Da die U-Boote langsam sind, kannst du nicht alle BMT
zerstören, daher musst du auf jeden Fall den Richtigen erwischen. Notfalls vorher speichern und mehrmals
versuchen.
Es müsste ein BMT aus dem zweiten Schwung sein (der kommt aber nur ein paar
Sekunden nach dem ersten) und wird eher nach oben fahren und nicht so weit nach links oben, wie die anderen. Wenn du in
den Norden zum Festland fährst und dort keine Basis errichtet wurde, dann hast du vermutlich auch den richtigen
versenkt und solltest nun leichtes Spiel haben. Mit Panzern und Rekruten kannst du nun die restlichen GIs und Panzer
aufspüren und vernichten. Schon ist die Schlacht gewonnen. Bei der zweiten Lösungsmöglichkeit sind
U-Boote nicht unbedingt notwendig. Zwei U-Boote bei der Werft zu platzieren könnte dennoch nicht schaden, da evtl.
noch gegnerische Zerstörer angreifen werden. Wichtig ist, dass schon früh ein paar Flag-Kanonen errichtet
werden, da schon vor der Invasion Flugzeuge die Basis angreifen werden. Östlich könntest du noch drei
Gebäude besetzen, um gegnerische Angriffe besser abwehren zu können. Nach und nach solltest du möglichst
viele Panzer produzieren. Diese kannst du dann in Richtung Osten schicken, um dort die Alliierten anzugreifen. Hast du
alle vernichtet, ist auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen.
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Mission 5 - Stadt der Lichter
Am Interessantesten ist am Anfang wohl der Ölförderturm westlich des Startpunktes, den man einnehmen sollte.
Um den eingegrabenen GIs nicht zum Opfer zu fallen, sollte man die Einheiten aus den Häusern heraus angreifen.
Wenn du auf die Fässer schießt, kannst du übrigens noch etwas schneller die Gegner ausschalten.
Stück für Stück solltest du dich mit Rekruten, da diese günstig und effektiv sind, nach Norden
kämpfen.
Weiter nördlich des Ölförderturms befindet sich ein kleines Fußballfeld; wenn man dort ankommt,
bekommt man einen Flak-Laster zur Hilfe. Wenn du noch weiter nach Norden gehst, bekommst du auch noch ein paar
Tesla-Trooper zur Verstärkung. Hast du eine große Armee mit Rekruten, kannst du nun jeden Zugang zum
Eifelturm frei schaffen. Östlich des Eifelturms befindet sich noch ein weiterer Flak-Laster.Beide Flak-Laster
sollten beim Eifelturm stehen, um die alliierte Luftunterstützung abwehren zu können.
Schnell sollten noch ein paar Tesla-Trooper zum Eifelturm geschickt werden und restliche alliierte Einheiten vernichtet
werden, um die Mission zu gewinnen. |
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Mission 6 - Aufteilung
Als Erstes sollte, so auch das erste Ziel, eine kleine Basis errichtet werden. Mit einem Hund kannst du schnell die Insel
erkunden, auf der du dich befindest. Damit du beim Eintreffen der gegnerischen Flotte
vorbereitet bist, solltest du schon früh einige U-Boote und Meeres-Skorpione bauen und Flak-Trooper ausbilden, die
Flugzeuge vom Flugzeugträger vom Himmel holen. Da die Meeres-Skorpione günstig und schnell sind, kannst du
diese dafür Opfern, um die Grenzen des Festlands zu erkunden. Solltest du auf Gegner oder Prisma-Türme
treffen ist es besser, wenn du einfach vorbeifährst. Etwa in der Mitte der Karte gibt es eine Stelle, bei der
Links und rechts vom Wasser Festland ist und auf den Seiten Prisma-Türme stehen. Wenn du ca. 20 U-Boote hast,
solltest du dich mit diesen und den Dreadnoughts dorthin begeben. Die Dreadnoughts können bequem aus der
Entfernung die Prisma-Türme vernichten und mit den U-Booten versenkst du die gegnerischen Schiffe. Nun geht es mit
den U-Booten weiter nach Norden, wo du zwei Werften vorfinden wirst. Vernichte diese und anschließend die
gegnerischen Schiffe. Ist die gesamte Flotte besiegt, hast du auch diese Mission geschafft.
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Mission 7 - Chrono Verteidigung
Zuerst solltest du schnell deine Basis aufbauen und genügend Einheiten
ausbilden. Am wichtigsten sind zunächst ein paar Hunde, die schnell GIs, Scharfschützen und Spione abwehren
können. Ein paar Flak-Trooper für die Luftabwehr und Rekruten gegen heranrückende Panzer sind aber auch
nicht zu vernachlässigen. Sobald du eine Waffenfabrik errichtest hast, solltest du dich zudem dem Bau von
Apokalypse-Panzern widmen. In jede Richtung solltest du ein paar Apokalypse-Panzer und Hunde stellen, dann ist die
Basis auch schon ziemlich gut abgesichert. Zudem solltest im Nord-Westen den herumfahrenden Laster zerstören,
damit die Propaganda ein Ende nimmt. Im Osten kannst du noch drei Ölfördert&uumL;rme und einen
Technologie-Vorposten einnehmen. Zur Bewachung empfiehlt es sich dort noch einen Apokalypse-Panzer zu positionieren.
Vorbeifahrende LKW hinterlassen nach dem Zerstören jeweils Kisten, die eingesammelt werden können. Hast du
alle Angriffe abgewehrt, geht es weiter mit der nächsten Mission.
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Mission 8 - Schändung
Als erstes den Bereich Südlich der Basis mit zwein Desolatoren sichern, da dort nach kurzer Zeit feindliche
Truppen landen. Im Norden kann zunächst das Lincoln Memorial zerstört werden, was zu etwas Geld führt.
Die beiden Bunker können von Ingenieure repariert und von Rekruten besetzt werden. Mit einem Apokalypse-Panzer
schaltest du die gegnerischen Sammler aus, die zum Sammeln vorbeikommen werden. Die Brücke solltest du schnell von
ein paar Apokalypse-Panzern bewachen lassen. Mit ca. 10 Apokalypse-Panzern kann dann die Basis auf der anderen Seite
der Brücke geplättet werden. Zudem gibt es noch weitere Gebäude, für dessen Zerstörung es Geld
gibt. Mit ca. 20 Apokalypse-Panzern kannst du dich dann zum Weißen Haus vorkämpfen. Ist der Weg zum
Weißen Haus frei, kannst du dort einen Ingenieur reinschicken, um die Mission abzuschließen.
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Mission 9 - Jäger und Gejagter
Die Basis im Norden ist das erste Ziel. Erst sollten die beiden Soldaten
eliminiert werden, dann können die Psi-Trooper die Ingenieure beeinflussen und damit die beiden Gebäude
einnehmen. Jetzt geht es weiter in Richtung Nordosten, wo du dich mit dem Raketen IBF, den Psi-Troopern und einem
Ingenieur platzierst. Mit dem Raketen IBF schießt du ein Loch in die Mauer, mit den Psi-Troopern ziehst du den
Scharfschützen und den Panzer in deinen Bann. Den Panzer kannst du Opfern, wenn du die beiden MG-Stellungen
ausschaltest, der Scharfschütze schaltet die GIs aus. Falls noch MG-Stellungen übrig sind, kannst du diese
mit dem Raketen IBF vernichten. Anschließend nimmt der Ingenieur den Flughafen ein. Die Fallschirmspringer werden
bei der Werkstatt abgesetzt, damit diese schnell die LKW zerstören und das Geld aufsammeln können. Im
Nordwesten vom Präsidenten kannst du nun die Seals und Hunde aus sicherer Entfernung vom Scharfschützen
eliminieren lassen. Bilde einen Spion aus, welcher das Kraftwerke infiltriert und somit den Strom abschaltet. Dann
musst du nur noch einen Psi-Trooper den Präsidenten beeinflussen lassen und auch diese Mission ist erledigt.
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Mission 10 - Wetterfeste Allianz
Auch dieses Mal muss als erstes eine Basis errichtet werden. Baue schon sehr
früh eine Werft, um dort erstmal ca. 10 U-Boote zu produzieren. Mit 5 U-Booten zerstörst du die gegnerische
Werft und versenkst die Flotte, die sich dort befindet. Mit drei Dreadnoughts kannst du nun die Patriot-Raketen,
Prisma-Türme und MG-Stellungen vernichten. Etwas weiter im Südosten befindet sich eine weitere Werft, die du
vernichten solltest. Versuche mit den Dreadnoughts die gegnerischen Gebäude auf dem Festland zu bombardieren. Die
Dreadnoughts solltest du von ein paar Tintenfischen bewachen lassen, da die Seals gegen diese machtlos sind und
ansonsten die Dreadnoughts innerhalb von Sekunden versenken würden. Stell schon möglichst früh die
Atomrakete auf, damit du dir schon mal einen großen Vorteil sichern kannst. Mit drei Amphibien BMT, die mit 5
Apokalypse-Panzern und Ingenieuren gefüllt sind, fährst du auf die andere Insel und räumst mit dem
Apokalypse-Panzern auf. Wenn die Atomrakete in weniger als 5 Minuten startbereit ist und der Weg zum Alliierten
Forschungslabor frei ist, kannst du das Labor einnehmen. Ansonsten solltest du noch etwas warten, da du sonst
Ärger mit der gegnerischen Wetterkontrollstation bekommen wirst. Hast du das Labor eingenommen wird dir im
Nordwesten die Wetterkontrollstation gezeigt, welche du jetzt schnell mit der Atomrakete vernichten kannst.
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Mission 11 - Rote Revolution
In dieser Mission ist eine gute Verteidigung der Weg zum Erfolg. Denn ständig
wirst du von Yuris Truppen angegriffen und wirst keine Zeit haben, selbst einen Angriff zu starten. Daher musst du
schnell eine gute Verteidigung aufbauen. Baue schnellstmöglich ein Atomkraftwerk, da du nun genug Energie hast, um
eine Vielzahl von Tesla-Spulen aufzustellen. Die übrigen Kraftwerke kannst du dann verkaufen, um etwas Geld zu
bekommen. Im Norden und im Osten befinden sich noch zwei Ölfördertürme, die noch etwas Geld
erwirtschaften können.
Das meiste Geld solltest du für Tesla-Spulen, Rekruten und Hunde ausgeben. Wenn dann
noch genug Geld ist, solltest du schon mal ein paar Apokalypse-Panzer und Flak-Kanonen errichten. Hast du dann eine
relativ gute Luftabwehr, kannst du auch das Raketensilo aufstellen. Die Atomraketen werden dann direkt auf den Kreml
geschossen. Nach zwei gezielten Treffern ist der Kreml zerstört und die Mission gewonnen.
Für Spieler mit weniger Geduld (Zeit ist Geld), gibt es eine schnellere zweite Variante.Als erstes die Basis
soweit ausbauen, daß man Zeppeline bauen kann(man bekommt am Anfaang 2, aber daß sind zuwenig). Mit ca. 4
Stück Zeppelinen ganz links den Rand entlag, ca 3/4 Höhe der Karte, hinauf (siehe Bild). Durch die Flaks werden
diese zwar angechossen, aber nach ein paar Minuten haben diese sich selbst repariert. Dann mit den Zeppelinen direkt
den Kremel zerstören. Ein bis Zwei Zeppeline bleiben übrig und die Basis wird zerstört, aber das Spiel
ist nach kurzer Zeit gewonnen. |
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Mission 12 - Polarsturm
In der letzten Mission sollten gleich zu Anfang schnell ca. 30 Flak-Trooper ausgebildet.
werden.
Nach kurzer Zeit gelangen Raketen IBF durch die Chronosphäre in die Basis gelangen und können so schon schnell
abgewehrt werden. Kurz Darauf kommen die ersten Rocketeers, die ebenfalls leicht von den Flak-Troopern abgewehrt werden
können. Nach der ersten Angriffswelle hat man genug Zeit, um die Basis auszubauen. Es kann eine Werft errichtet werden
und mit einer Flotte von ca. 10 U-Booten kann das Festland abgefahren und die zwei Alliierten-Werften zerstört werden.
Mit ein paar Dreadnoughts kann dann auf dem Festland schon mal etwas aufgeräumt werden. Ein paar Kirovs können
dann in den Südwesten des Festlands fliegen. Die Dreadnoughts räumen die Patriot-Raketen aus dem Weg. Hat man die
Chronosphäre entdeckt, ist die Zerstörung nur noch ein Kinderspiel. Damit sind die Missionen der Sowjets auch
abgeschlossen.
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